Nach einem guten Start in den Einsatz ging es heute Vollgas weiter. Am morgen schärften wir unsere geistlichen Ohren, um Gottes Stimme zu hören. Am Abend waren wir dann in der Fussgängerzone von Gavà und haben für die Passanten vom Himmel gehört. Sehr viele der Menschen, die wir angesprochen waren sehr offen und nahmen auf der Bank Platz, um vom Himmel zu hören.
Ich bin begeistert, dass jeder aus unserer Truppe für andere etwas weiter gegeben hat. Und irgendwie war alles so ganz normal und doch so übernatürlich. Gott hat ins Leben vieler Menschen gesprochen und Herzen berührt.
Super ist auch die Zusammenarbeit mit den lokalen Vineyards. Eine Gruppe durfte einer anderen Vineyard dienen und in den Wunderstuhl einführen. 15 Spanische Vineyardler durften wir so in die übernatürliche Dimension der Strassenevangelisation freisetzen. Die Gruppe musste leider etwas früher gehen, hat aber trotzdem noch miterlebt, wie Gott eine ältere Dame von Rückenschmerzen geheilt hat.

Barcelona – I’m lovin it

Eine erfreuliche Randbemerkung zum Schluss: Aarau startet mit einem Sieg über GC in die neue Saison und liegt nun für eine Nacht auf dem ersten Tabellenplatz.